Warning: ob_start(): non-static method anchor_utils::ob_filter() should not be called statically in /home/vhosts/5000159033/xn--top-apps-fr-mac-8vb.de/htdocs/wp-content/plugins/sem-external-links/anchor-utils/anchor-utils.php on line 33

Write 2 – Michael Göbel

On 28. August 2012, in Wirtschaft, by AppsFürMac
Write 2Grafik

Write 2

Michael Göbel

Genre: Wirtschaft

Preis: 1,59 €

Erscheinungsdatum: 14.08.2012

Schlicht. Einfach. Mächtig. Fit für iCloud und Retina Displays.

*************************************** WICHTIG ***************************************
DIES IST VERSION 2. SOLLTE NOCH MIT SNOW LEOPARD (10.6) GEARBEITET WERDEN, BITTE VERSION 1 HIER IM APP STORE ERWERBEN. DIESE VERBLEIBT EXTRA IM APP STORE, DAMIT NIEMAND AUSGESCHLOSSEN ODER ZUM AKTUALISIEREN GEZWUNGEN WIRD. DA DIES HIER DER APP STORE IST, KANN ICH LEIDER KEINE UPGRADES ANBIETEN, AUCH WENN ICH DIES GERNE WÜRDE. DANKE FÜR DAS VERSTÄNDIS.
*************************************** WICHTIG ***************************************

Write 2 ist das Textverarbeitungsprogramm für all unsere täglichen Schreib-Aufgaben. Es ist schnell, intuitiv und einfach zu bedienen und hat eine aufgeräumte und zum Mac passende Oberfläche.

Aber vor allem ist Write 2 äußerst benutzerfreundlich.

In den meisten Fällen benötigen wir kein Word. Wir brauchen nicht sein überladenes Interface und vor allem nicht seine Langsamkeit.

Write 2 hat eine Menge durchdachter Funktionen, die es ganz schnell zum Mittel der Wahl machen, wenn es um die allermeisten alltäglichen Aufgaben geht.

Natürlich kann Write 2 mit den meisten Formaten umgehen. Dazu gehören natürlich auch Word- und OpenOffice Dokumente.

Habe ich schon erwähnt, dass Write schnell ist – verdammt schnell und stabil?

Natürlich ist Write 2 nicht geschrieben worden, um Word komplett zu ersetzen. Das kann es nicht und wird es auch niemals. Punkt.

Write 2 ist das Textverarbeitungsprogramm für den Rest von uns.

Für all jene, die einfach nur Schreiben wollen und all die, die WriteNow vermissen :-)

Kreatives Schreiben, Michael (MOApp).

Write 2 wurde extra komplett neu für Mountain Lion und Lion geschrieben. Daher kommt direkt schon mit alle den OS X Zutaten, die wir so lieben:

* iCloud
* Auto Save
* Vollbild
* Versionen
* Resume (abstellbar)
* Ersetzungen
* Rechtschreibung und Grammatik
* Wörterbuch
* Bedienung mittels Gesten
* …

Zusätzlich hat Write 2 ein paar tolle Funktionen, die es ganz schnell zum Werkzeug der Wahl machen, wenn es um die alltäglichen Schreibarbeiten geht:

* Intuitive Oberfläche
* Angepasst an Retina-Displays
* Absatzhervorhebung
* Schreibmaschinen-Scrollen
* Layout Anssicht
* Zoom Ansicht
* Schnelle Inline-Suche
* Suchen und Ersetzen
* Durchdachte Stile
* Seitennummerierung
* Kopf-und Fußzeile (MLA)
* Wortzählung und Statistik
* Erweiterte Unterstützung für Tabellen
* Anmerkungen
* Durchdachtes Formatieren
* …

Datei-Formate die gelesen und geschrieben werden können

* Reiner Text
* Word (97/2003/2007)
* Rich Text
* OpenOffice Text
Hinweise: Write 2 ist auf Apples Datei-Konvertierungs-Mechanismen angewiesen. Daher sind dessen Beschränkungen gültig.

Und immer gut zu Wissen:
PDF Dateien können mit nur einem Klick erstellt werden…

© © 2003-2012 MOApp Software Manufactory

Um die App für Mac Write 2 – Michael Göbel zu laden, einfach oben auf das Bild oder den Titel daneben klicken und schon gelangt ihr in den Mac AppStore!
Tagged with:  

Leave a Reply